«Glanz & Gloria» ideenreich, facettenreich und erlebnisreich

Beiträge

  • Ideenreich: Frank Bodin gibt kreative Denkanstösse

    Frank Bodin ist Werber, Musiker, Komponist und jetzt auch noch Buchautor. Während einem Jahr hat er jeden Tag auf Twitter einen kreativen Denkanstoss veröffentlicht. Die besten 100 hat der Zürcher jetzt in einem Buch zusammengefasst. «Glanz & Gloria» versucht bei der Vernissage dem Begriff Kreativität auf den Grund zu gehen.

  • Facettenreich: Hockey-Star Florence Schelling auf fremdem Terrain

    Florence Schelling ist eine der erfolgreichsten Eishockey-Torhüterinnen der Welt. Jetzt zieht sie für den Sport nach Schweden. «Glanz & Gloria» begleitet die Sportlerin bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt vor dem Auswandern – einem Benefiz-Golfturnier.

  • Erlebnisreich: Adolf Ogi über den Besuch von Königin Beatrix

    1993 besuchte die damalige Königin Beatrix der Niederlande die Schweiz. Empfangen wurde sie vom damaligen Bundespräsidenten Adolf Ogi. In der vierten Folge der «G&G»-Serie «Royale Spuren blickt der alt Bundesrat zurück auf die erlebnisreichen Tage.