«Glanz & Gloria» im Rebberg und in der Limo

Beiträge

  • Ungleiches Geschwisterpaar: Caroline und Karl-Friedrich Scheufele

    Caroline und Karl-Friedrich Scheufele führen zusammen das Schmuck- und Uhrenunternehmen Chopard. Seit 20 Jahren werden die Internationalen Filmfestspiele von Cannes mit Chopard in Verbindung gebracht – die Preistrophäe, die goldene Palme, stammt aus dem Hause Chopard. Während Caroline das Rampenlicht liebt, meidet ihr älterer Bruder Karl-Friedrich öffentliche Auftritte. Er geniesst die Abgeschiedenheit wie zum Beispiel in Bordeaux, wo er sein eigenes Weingut gekauft hat. «G&G» stellt das ungleiche Geschwisterpaar vor.

  • Im Weissen Haus: Michelle Obama

    In vier Monaten gibt Barack Obama sein Amt als US-Präsident ab. Damit endet auch Michelle Obamas Zeit als First Lady. Gestern war sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast.

  • Galanter Schlagerstar: Semino Rossi in der Limo

    Annina Frey empfängt in der pinken Limo Semino Rossi zum 4-Minuten-Talk. Dabei erzählt der argentinisch-österreichische Schlagerstar von seiner Zeit als Strassenmusiker, wie romantisch er selber ist und wie viel Latino noch in ihm steckt.