«Glanz & Gloria» im Saturday Night Fever und im Gummistiefel

Beiträge

  • Monika Fasnacht: Als Italo-Mama im Musical

    Am 19. Juli feiert das Musical «Saturday Night Fever» auf der Walensee-Bühne Premiere. Unvergessen im gleichnamigen Kinofilm: John Travolta in der Rolle als Tony Manero, der zur Musik der «Bee Gees» tanzt. In die Rolle der Eltern von Tony Manero schlüpfen jetzt im Musical zwei Neulinge: die ehemalige Jass-Moderatorin Monika Fasnacht und Komiker Claudio Zuccolini.

  • Tina Nägeli: Mit dem «Goldenen Gummistiefel» auf den Gurten

    80'000 Besucher hat das Openair auf dem Berner Hausberg Gurten am Wochenende angezogen. Doch nur eine Person wird mit dem «Goldenen Gummistiefel» ausgezeichnet: Tina Nägeli macht sich auf dem Openair-Gelände auf die Suche nach der ausgefallensten Aufmachung oder dem stilvollsten Outfit.

  • Tiziana Burkart: Von «Lüthi und Blanc» ins Krankenzimmer

    2002 spielte Tiziana Burkart als 11-Jährige zum ersten Mal die Tamara Müller in der SRF-Serie «Lüthi und Blanc». Fünf Jahre lang war sie Teil der erfolgreichen Schoggi-Soap. Heute ist die 25-Jährige angehende Ärztin. An die Zeit bei «Lüthi und Blanc» und die Drehs mit Kollegen wie Matthias Gnädinger erinnert sich Tiziana gern. Und auch, dass sie wieder einmal vor der Kamera steht, schliesst sie nicht aus.