«Glanz & Gloria» im Wasser, auf dem Wasser und beim Wasser lassen

Beiträge

  • Nicola Spirig coacht Fabian Cancellara

    Vom Profi-Radfahren hat er sich verabschiedet. Abgeschrieben hat Fabian Cancellara den Sport aber nicht. Im Gegenteil. Der 36-jährige Berner liebäugelt gar mit einer Zweitkarriere als Triathlet. Erster Testlauf war ein Mini-Triathlon in Zürich. Unterstützt wurde er – wie es sich für den Olympiasieger gehört – von der Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig.

  • Michael Weinmann auf hoher See

    Für die Nachrichtensendung «Schweiz Aktuell» berichtet Michael Weinmann normalerweise aus der Schweiz. Für die Sendung «Reporter» machte der SRF-Mann einen Abstecher in die USA und erfüllte sich dort – auf dem weiten Ozean – einen Bubentraum.

  • Nackthund Murphy, der Parkett-Pinkler

    Im vierten Teil der «G&G»-Wochenserie «Gassi & Gloria» geht es zur Sache. Denn der mexikanische Nackthund Murphy darf tun und lassen was, er will - Wasser lassen zum Beispiel. An die weisse Wohnzimmerwand. Bei der Herrin des Hauses sorgt dies einzig für Schulterzucken. «Ay, ay, ay» - würde der Mexikaner jetzt sagen...

  • News: Renzo Blumenthal, Paulo Coelho, William und Harry

    Renzo Blumenthal ist zum vierten Mal Vater geworden. Paul Coelho feiert seinen 70. Geburtstag. Die Prinzen William und Harry reden so offen wie nie zuvor über den Tod ihrer Mutter Diana.