glanz & gloria in Davos, Zürich und Genf

Beiträge

  • Hollywood in Davos

    Traditionsgemäss wird das Weltwirtschaftsforum in Davos mit der Verleihung des «Crystal Awards» lanciert. Dieses Jahr geht die Auszeichnung an Hollywood-Star Charlize Theron, die sich für den Kampf gegen Aids engagiert. glanz & gloria hat die Schauspielerin zum Interview getroffen.

  • Zuhause in Zürich

    Seit über 30 Jahren ist Schauspieler Max Rüdlinger im Filmgeschäft. In letzter Zeit hat er aber vor allem die Schriftstellerei für sich entdeckt. Sein neuestes Buch «Verreist» spielt in verschiedenen Ländern, am wohlsten fühlt sich der 63-Jährige aber daheim in Zürich.

  • Nadia Styger wird Mama

    Die ehemalige Skirennfahrerin Nadia Styger erwartet im Sommer ihr erstes Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, will sie nicht wissen. Sie lässt sich überraschen.

  • Shakira im Mutterglück

    Der kolumbianische Superstar Shakira brachte am Dienstagabend in Barcelona einen Jungen namens Milan zur Welt.

  • Hollywood in Genf

    Die Genfer Uhrenmesse steht bei vielen internationalen Top-Stars als fixer Termin im Kalender. Die Hollywood-Stars Marc Forster, Kevin Spacey oder Eric Dane, die Top-Models Karolína Kurková und Adriana Lima oder «Jamiroquai»-Sänger Jay Kay – sie und viele mehr geben sich dieses Mal die Ehre.