«Glanz & Gloria» in der Limousine und über dem grossen Teich

Beiträge

  • Chantal Kammermann: Ein Model zwischen den Welten

    Die 26-Jährige lebt den Traum vieler junger Frauen: Sie konnte sich in New York als Model etablieren. Doch die Luzernerin blickt auch kritisch auf die Glamour-Welt. Und sie sehnt sich manchmal nach tiefgründigeren Aufgaben. Deshalb reiste sie anfangs Jahr nach Griechenland, um in einem Flüchtlingslager zu helfen.

  • Annina Frey: In der Limo mit Bülent Ceylan

    Vier Minuten lang nimmt Annina Frey in der Rubrik «In der Limo mit ... » internationale Stars in die Mangel. Heute ist Komiker Bülent Ceylan zu Gast. Der 41-jährige Deutsche mit türkischen Wurzeln ist zweimal im Hallenstadion zu Gast. Am 19. und 20. Januar präsentiert er dort sein neues Programm «KЯONK»: «Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen.»

  • Barack Obama: Seine letzte Rede als US-Präsident

    Nach acht Jahren endet die Amtszeit vom amerikanischen Präsidenten Barack Obama. In seiner letzten Rede bedankt er sich bei seiner Familie und seinem Vizepräsidenten Joe Biden.