«Glanz & Gloria» in der Luxusvilla und im Liebes-Dilemma

Beiträge

  • In der Luxusvilla: Raquel Marquard zeigt ihr Anwesen

    Der rasende «Glanz & Gloria» Reporter klingelt heute bei Verlegergattin Raquel Marquard - und muss auf dem Anwesen an der Goldküste erstmal eine schöne Strecke vom Eingangstor zum Haus zurücklegen. Beim Rundgang unter Fragenbeschuss verrät Raquel Marquard ihren Spitznamen aus der Primarschule, was Jimi Hendrix in ihrem Haus zu suchen hat und warum man sich auch mit Personal manchmal ärgern muss.

  • Trennung bei Hochseilartist Freddy Nock

    Nach knapp zwei Jahren Ehe scheint die Liebe zwischen Freddy und Ximena Nock verflogen zu sein.

  • Im Liebes-Dilemma: Was tun, wenn man sich in Freunde verliebt?

    «What If» heisst der Film, der das Openair Kino auf der Grossen Schanze in Bern eröffnet. Er dreht sich um ein Paar, das entscheiden muss, ob sie nun einfach beste Freunde sind oder ob da mehr ist. Liebe oder Freundschaft? Ein Thema, mit dem sich auch Premierengäste wie Schauspielerin Heidi Maria Glössner, Fechter Fabian Kauter oder Berns Stadtpräsident Alexander Tschäppät schon auseinandersetzen mussten.

  • Weg vom Rampenlicht: Was ehemalige TV-Stars heute machen

    In der Sommerserie «Was macht eigentlich?» hat «G&G» ehemalige TV-Stars einen Tag lang in ihrem neuen Leben begleitet. Hier gibt es einen ersten Einblick.