«Glanz & Gloria» ist Botschafter, Street-Fotograf und Autorin

Beiträge

  • Schwingeraufmarsch bei Brunnen-Einweihung

    Der Schwingerweg im Diemtigtal ist seit dem Wochenende um ein Bijou reicher. Im Naturpark in der Nähe von Spiez wurde in Anwesenheit von viel Schwingerprominenz der Königs-Brunnen getauft. Ein Pflichtanlass für viele gekrönte «Böse».

  • Die Clooney-Zwillinge sind da

    George (56) und Amal Clooney (39) sind Eltern von Zwillingen geworden. Die Tochter heisst Ella, der Sohn Alexander.

  • TV-Moderator Max Loong im Babyglück

    Nach der Traumhochzeit auf Bali im Juni 2016 mit Sepideh Haftgoli kommt nun ein gemeinsames Kind zur Welt. Der Junge heisst Ryden Lynx Loong. «Es sind alle gesund und munter», wie das Paar gegenüber «Glanz & Gloria» sagt.

  • Fotosafari mit Arthur Honegger

    Heute geht «Glanz & Gloria» auf die Jagd. Auf die Jagd nach dem perfekten Sujet. Im «G&G»- Adventskalender für «Jeder Rappen zählt» haben sich viele SRF-Gesichter versteigern lassen. So auch «10vor10»-Moderator Arthur Honegger. Er bot «Street Photography» an – eine Fotosafari durch die Strassen von Zürich.

  • Bestsellerautorin im Selbstversuch

    Wenn Blanca Imboden einen neuen Roman angeht, dann will sie genau wissen, worüber sie schreibt. Und so taucht die Schriftstellerin jeweils im Vorfeld der Schreibarbeit in das Leben ihrer Protagonisten ein. Für ihr neues Buch «Gipfeltreffen» hat die Bestsellerautorin zu Recherchezwecken einen Sommer lang der Wirtin eines Bergrestaurants unter die Arme gegriffen – mit vollem Einsatz.