«Glanz & Gloria» ist erfolgreich in Wirtschaft, Kultur & Kunst

Beiträge

  • Eine passionierte Verlegerin in Zürich

    Der Wörterseh-Verlag ist zwar ein kleiner Verlag, aber ein durchaus erfolgreicher. Ehre gebührt der Verlegerin Gabriella Baumann-von Arx, die seit elf Jahren mit Leidenschaft und Engagement nach dem Rechten schaut. Bei der alljährlichen Verlagsfeier kamen darum auch viele Freunde und Autoren.

  • Ein erfolgreicher Absolvent in Amsterdam

    Als Moderator der SRF-Sendungen «Arena» oder «Quer» agierte Patrick Rohr jahrzehntelang als erfolgreicher Journalist. 2007 machte er sich selbständig. In den letzten vier Jahren erfüllte er sich einen grossen Traum und liess sich in Amsterdam zum Fotografen ausbilden. Nun hat Patrick Rohr die Fachschule als einer der Besten abgeschlossen. «Glanz & Gloria» war bei den Feierlichkeiten dabei.

  • Eine renommierte Rednerin in Interlaken

    Am Alpensymposium in Interlaken treffen Rednerinnen und Redner aus aller Welt und aus unterschiedlichen Sparten zusammen, um ihre Erfahrungen und Sichtweisen zu teilen. Hauptgast dieses Jahr war Auma Obama, die Schwester von US-Präsident Barack Obama, die vor allem beim Sänger und Unternehmer Marc A. Trauffer einen bleibenden Eindruck hinterliess.