«Glanz & Gloria» ist gruslig, mutig und seetüchtig

Beiträge

  • Schweizer Prominenz im Halloween-Rausch

    Zum siebten Mal bereits lädt It-Boy Reto Hanselmann zu seiner Halloween-Party. Diesmal findet die «Season of the Witch»-Sause im aufwändig dekorierten Züricher Kaufleuten statt. Grund genug für die Prominenz, sich in Horror-Gestalten zu verwandeln.

  • Mitfiebern mit dem Schweizer «Mister Deaf Stars»-Kandidat

    Dieses Wochenende fand in Paris ein ganz besonderer Schönheitswettbewerb statt: die Wahl zu Miss und Mister Deaf Stars. «Glanz & Gloria» hat den Schweizer Kandidaten Thynes Kanesu begleitet.

  • Stefan Gubser in Griechenland, Teil 1

    Extra für seine Rolle als Tatort-Kommissar hat Stefan Gubser segeln gelernt. Seitdem hat ihn die Leidenschaft gepackt. Für den wohltätigen Zweck nimmt er an einer Segelregatta in Griechenland Teil. «Glanz & Gloria» hat ihn dabei begleitet. Bevor es aufs Wasser geht, finden erste Vorbereitungen in Athen statt.