«Glanz & Gloria» ist kreativ, spendabel, verliebt & auf der Bühne

Beiträge

  • Wenn die Mutter auf dem Regiestuhl sitzt

    Das Autoren- und Regie-Duo Katja Früh und Patrick Frey schreibt seit Jahrzehnten gemeinsam Theaterstücke. Am Dienstagabend feierten die beiden in Zürich die Premiere ihres neusten Stücks: «Harmonie – eine Bettgeschichte für zwei Personen». Doch wie harmonisch war die Zusammenarbeit, zumal auf der Bühne auch noch Katja Frühs Tochter Lisa Bärenbold mitspielt?

  • Für Hurrikan-Opfer: DiCaprio, Clooney & Co spannen zusammen

    In den letzten zwei Wochen haben die Stürme Harvey und Irma in der Karibik und in Teilen der USA für Tod und Zerstörung gesorgt. Um das Leid der betroffenen Menschen in den US-Staaten Texas, Florida, Alabama und Georgia zu lindern, haben sich über hundert US-Superstars zu der Spendenaktion «Hand in Hand» zusammengetan.

  • «Werber des Jahres» Dennis Lück: Kreativ auch im Kinderzimmer

    Letzten Mai wurde Dennis Lück zum «Werber des Jahres» erkoren. Damit holte sich der gebürtige Saarbrückner die wichtigste Schweizer Auszeichnung für Werbepersönlichkeiten. Seine Kreativität kann Dennis Lück sowohl im Geschäft wie auch zuhause ausleben – mit seinen drei Kindern. Und da bestimmen oft die Kleinen, wo es langgeht.