«Glanz & Gloria» ist musisch unterwegs

Beiträge

  • Lukas Hartmann mit einem Buch, das zum Nachdenken anregt

    «Ein Bild von Lydia» - so heisst das neue Werk von Lukas Hartmann. Der Roman erzählt die wahre Geschichte der Lydia Welti-Escher - der einst reichsten Frau der Schweiz. Eine Liebesgeschichte aus der Jahrhundertwende, welche im Drama endet. Wir haben den Autor bei der Buchpräsentation im Belvoirpark in Zürich besucht.

  • Céline Dion mit Liedern, die Weltruhm erlangten

    Mit «My Heart will go on» hat sie sich unsterblich gemacht. Für Céline Dion ist der Titelsong von «Titanic» aber nur einer von etlichen Hits. Am Freitag feiert die kanadische Sängerin ihren 50sten Geburtstag - «Glanz & Gloria» schaut auf ihre ausserordentliche Karriere zurück.

  • Eine Tanzshow, um die es ans Eingemachte geht

    Am Samstag heisst es zum letzten Mal dieses Jahr «Darf ich bitten?». Dann tanzen die letzten vier verbleibenden Kandidaten um den Gesamtsieg - Susanne Kunz, Linda Fäh, Michel Birri und Lucas Fischer. Wir schauen nochmals auf die bisherigen Leistungen der Finalisten zurück.