«Glanz & Gloria» ist neu zu dritt und schon lange zu zweit

Beiträge

  • Max Loong zeigt Söhnchen Ryden seine Heimat

    Max Loong ist ein Schweizer Moderator mit malaysischen Wurzeln. Vor einem Jahr heiratete er auf Bali seine Verlobte Sepideh. Vor knapp vier Monaten ist Söhnchen Ryden auf die Welt gekommen. Anlässlich einer Hochzeit eines Schweizer Freundes verbrachte die dreiköpfige Familie ein paar Tage in den Bündner Bergen.

  • Quasi-Julia-Roberts auf der Musical-Bühne

    «Titanic» hat es gemacht, «Billy Elliot» und «Spiderman» ebenfalls. Die Filme haben den Sprung von der Grossleinwand auf die Musical-Bühne geschafft. Nun macht es ihnen die romantischste aller romantischen Komödien nach. Nächstes Jahr soll «Pretty Woman» als Musical am Broadway starten.

  • Ein deutsches Pop-Duo in der pinken Limo

    2raumwohnung ist ein deutsches Elektropop-Duo, das um das Jahr 2000 in Berlin gegründet wurde. Mitglieder sind die Sängerin Inga Humpe und ihr Lebensgefährte Tommi Eckart. Kennen und lieben tun sich die beiden seit über 20 Jahren. Wie sie Beruf und Privatleben so gut unter einen Hut bringen, das verraten sie Annina Frey bei einer Spritztour in der pinken Limousine.