«Glanz & Gloria» jung, schön und erfolgreich

Beiträge

  • Topverdienerin: Jennifer Lawrence

    Das Schätzchen Hollywoods ist sie schon lange – und die Topverdienerin der Traumfabrik zum zweiten Mal in Folge. Wie vergangenes Jahr führt die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence die prestigeträchtige «Forbes»-Liste der bestverdienenden weiblichen Schauspielerinnen an. «Glanz & Gloria» geht dem Erfolgsgeheimnis des Superstars auf die Spur.

  • Topkonzert: Coldplay sorgt für Überraschung

    Am Sonntag trat die britische Band Coldplay im kalifornischen Pasadena auf. Dabei gab es zu Ehren des verstorbenen Musikers Prince einen gemeinsamen Auftritt mit Entertainer James Corden.

  • Toplaune: Prinz William in Deutschland

    Prinz William war gestern in Düsseldorf, um an den Feierlichkeiten zum 70. Geburtstag von Nordrhein-Westfalen teilzunehmen.

  • Topfavorit: Remo Käser

    Er ist jung, stark und böse: Remo Käser. Am diesjährigen eidgenössischen Schwing- und Älplerfest gehört der 19-jährige Emmentaler zu den Favoriten. Im Vorfeld seiner ersten «Schwingete» ist Remo Käser zu Annina Frey ins Cabrio für eine kurze Spritzfahrt gestiegen.