«Glanz & Gloria» kickt, musiziert und bloggt

Beiträge

  • Der Grand-Slam-Sieger ist wieder zurück

    Nach seinem eindrücklichem Comeback-Sieg am Australian Open ist Roger Federer wieder in der Schweiz. Heute haben ihn seine Fans am Flughafen empfangen und gefeiert.

  • Schweizer Bloggerinnen, Folge 2: Yonni Meyer, Facebook-Bloggerin

    Unter dem Pseudonym «Pony M.» schreibt Yonni Meyer seit 2013 auf Facebook über schlechte Dates, lärmige Nachbarn oder das Pendeln im vollgestopften Zug. Innerhalb der ersten Woche erhielt ihre Seite mit persönlichen und witzigen Alltagsbeobachtungen über 1000 «Likes», in der Zwischenzeit hat die Psychologin ihren Beruf an den Nagel gehängt und bereits ihr drittes Buch mit ihren Kolumnen veröffentlicht.

    Mehr zum Thema

  • Guillaume Hoarau kickt und singt

    Am Montag wurden im KKL in Luzern zum vierten Mal die besten Fussballer der Schweiz ausgezeichnet. Einer war ganz klar der Mann des Abends: Guillaume Hoarau von den Berner Young Boys. «G&G» hat sich an der «Swiss Football League Award Night» unter die Fussballstars gemischt.

  • Martin Suter schreibt und musiziert

    Martin Suter gehört zu den erfolgreichsten Schriftstellern der Schweiz, jüngst kam sein neuestes Buch «Elefant» in die Läden. An der Matinée-Veranstaltung im Zürcher Bernhard-Theater ging es aber nicht nur um seine Literatur, sondern auch um neue Talente des Schriftstellers, die ein Überraschungsgast ans Licht brachte.