glanz & gloria lacht, schwärmt und staunt

Beiträge

  • Céline Rey zu Besuch in der Zirkuswelt

    Am Mittwoch feierte der Circus Monti seine Zürcher Premiere. Dieses Jahr ist das Interesse besonders gross: Der Zirkus ist erst kürzlich mit dem Schweizer Kleinkunstpreis ausgezeichnet worden. Diese Anerkennung wurde erstmals überhaupt einem Zirkus verliehen. Für besonders viel Poesie sorgt diesmal die Clownin Céline Rey. Neben der Zirkusfamilie ist die Fribourgerin die einzige Schweizerin des Ensembles. «glanz & gloria» hat die Clownin bei ihrem ersten Zirkus-Engagement überhaupt begleitet.

  • US-Produzent Harvey Weinstein kommt ans Zurich Film Festival

    Auf Einladung des Zurich Film Festivals kommt der 61-jährige Harvey Weinstein in die Schweiz: An der ZFF Master Class wird er talentierten jungen Filmemachern Red und Antwort stehen.

  • Nach 25 Jahren Beziehung: Jörg Stoller sagt Ja

    Der langjährige Radiomoderator der «SRF Musikwelle» und sein Partner Karlheinz Schuhbaum haben am Donnerstag in Bern geheiratet.

  • Prinz William beendet den Dienst als Soldat

    Kaum ist er Vater geworden, macht Prinz William Schluss mit seinem Dienst in der Armee. In den nächsten Wochen wird der Prinz mit seiner Familie nach London ziehen und ein Palastleben führen.

  • Florian David Fitz zu Besuch in Zürich

    Florian David Fitz kennt man als Arzt aus der Fernsehserie «Doctor‘s Diary». Nebst dem Schauspielern schreibt der 38-jährige Münchner auch Drehbücher und führt Regie. Am Donnerstag kommt sein neuer Film «Da geht noch was» in die Schweizer Kinos. Bei seinem Besuch in Zürich verrät der Frauenschwarm, dank wem er seine Bodenhaftigkeit nicht verloren hat und weshalb er Hollywood einen Korb gab.

  • Lewis Hamilton schaut in Schaffhausen vorbei

    Seit Jahren gehört Lewis Hamilton zu den Spitzenfahrern der Formel 1. Der Brite ist einer der wenigen, der auch neben der Rennstrecke für Schlagzeilen sorgt. Insbesondere seine On-Off-Beziehung mit der Popsängerin Nicole Scherzinger füllt regelmässig die Seiten der Klatschpresse. Am Donnerstag war der Rennprofi bei einer Schaffhauser Uhrenfarbik auf Stippvisite. «glanz & gloria» war exklusiv dabei.