«glanz & gloria» macht Rockmusik, Ferien und Ausdauerlauf

Beiträge

  • Matthias Sempach freut sich auf sein Kind

    Ende Dezember kommt das erste Kind von Schwinger Matthias Sempach auf die Welt. Und die Vorfreude bei dem 28-Jährigen ist gross. Vor allem wenn der oder die Kleine zum Sprechen anfängt.

    Mehr zum Thema

  • Manu Burkart rockt, bis das Wohnmobil explodiert

    Eigentlich ist er Komiker beim «Cabaret Divertimento», Manu Burkart. In seiner Freizeit rockt er aber in der Metalband «Tempesta». «g&g» hat ihn zum Musikvideo-Dreh begleitet, bei dem er erst in einem Wohnmobil durchgeschüttelt wird, bevor ihm dieses in einer Monsterexplosion die Rasur seiner Rückenhaare abnimmt.

  • Mahara McKay schüttelt Kokosnüsse in der Südsee

    Die ehemalige Schönheitskönigin und DJane ist glücklich verliebt auf Weltreise aufgebrochen, ihre Beziehung zu Werber Jonas Brändli ist allerdings unterwegs auf der Strecke geblieben. Den Trennungsschmerz verarbeitet sie in der paradiesischen Südsee. «g&g» zeigt ihre Erlebnisse auf Nanuku Island und lässt mit kristallklarem Wasser und Traumstränden den suboptimalen Schweizer Sommer für ein paar Minuten vergessen.

    Mehr zum Thema

  • Viktor Röthlin vor den letzten 42 Kilometern seiner Karriere

    Nächste Woche beginnt die Leichtathletik-Europameisterschaft in der Schweiz. In einer Sommerserie stellt «g&g» täglich eine Schweizer Medaillenhoffnung vor. Im dritten Teil der Serie ist dies Marathonmann Viktor Röthlin. «glanz & gloria» besucht den amtierenden Europameister im Engadin beim Training und erfährt, wovor sich der Ausnahmeläufer nach seinem Karriereende am meisten fürchtet und welche neuen Welten er mit seiner Frau Renata erobern will.

    Mehr zum Thema