«Glanz & Gloria» mit Amy Winehouse im Film und DJs am Flohmarkt

Beiträge

  • Amy Winehouse: Die Ikone im Dokumentarfilm

    Sie verkörpert eine der grossen Rock'n'Roll-Geschichten: Amy Winehouse, die schnell zu grossem Ruhm kam, an diesem zerbrach und jung starb. Ein neuer Dokumentarfilm, der diesen Donnerstag in den Schweizer Kinos startet, rollt das tragische Leben von Winehouse noch einmal auf.

  • Mr. Da-Nos und Tanja La Croix: DJ-Duell am Flohmarkt

    Das «Flohmi-Duell» geht in die zweite Runde, und zwar in St. Gallen. Dort stehen DJ Mr. Da-Nos und DJane Tanja La Croix für einmal nicht hinter dem Mischpult, sondern hinter dem Flohmarktstand und versuchen, das Publikum für sich zu gewinnen und möglichst viel Geld einzunehmen. Ob Mr. Da-Nos' ferngesteuerter Drache oder Tanja La Croix' aussergewöhnliche Stiefel besser ankommen?