glanz & gloria mit Anteilnahme, Frühlingsgefühlen und Nostalgie

Beiträge

  • Boston-Marathon: Prominente reagieren bestürzt auf Anschläge

    Bei einem Bombenanschlag am Boston-Marathon gab es drei Tote und 140 Verletzte. Zahlreiche Prominente wie Ben Affleck, Justin Timberlake oder der Bostoner Schauspieler Mark Wahlberg haben sich auf Social-Media-Plattformen bestürzt darüber geäussert. glanz & gloria hat dazu auch mit den beiden SRF-Moderatoren und Hobby-Marathonläufern Sandro Brotz («Rundschau») und Roger Schawinski geredet. Letzter hat vor einigen Jahren den Boston-Marathon absolviert.

    Mehr zum Thema

  • Mister-Schweiz-Wahl 2013 findet nicht statt

    Sandro Cavegn bleibt vorläufig der letzte Mister Schweiz. Trotz grosser Anstrengungen ist es dem Team um die Mister-Schweiz-Organisation nicht gelungen, eine Sponsorenbasis zu finden, die eine wirtschaftlich zufriedenstellende Durchführung der Mister-Schweiz-Wahl 2013 ermöglicht hätte.

    Mehr zum Thema

  • Königin Margrethe feiert Geburtstag

    Margrethe von Dänemark feiert am Dienstag ihren 73. Geburtstag. Und dieses Mal gibts ein ganz besonderes Geschenk: Das dänische Königshaus bringt eine Smartphone-App für ihre Fans heraus.

    Mehr zum Thema

  • Genfer High Society feiert Frühlingsanfang

    Der Frühling hat nun endlich auch meteorologisch Einzug gehalten. Perfektes Timing für die Genfer Modedesignerin Alessandra Vicedomini. Sie hat am Montag die Genfer High Society zur Präsentation ihrer neuen Frühling-Sommer-Kollektion eingeladen.

    Mehr zum Thema

  • Philipp Fankhauser: 25-jähriges Bühnenjubiläum

    Philipp Fankhauser lebt seit 25 Jahren den Blues. Dieses Jubiläum feiert er jetzt mit seiner «Anniversary»-Tour. glanz & gloria hat ihn bei seinem Konzert in Herisau besucht und sich mit ihm über vergangene Zeiten und die nächsten 25 Jahre unterhalten.

    Mehr zum Thema