«Glanz & Gloria» mit Arnold Schwarzenegger und Tubel Trophy

Beiträge

  • Arnold Schwarzenegger: Ein Auge für den Muskelmann

    Das Zurich Film Festival verleiht Arnold Schwarzenegger den Preis für sein Lebenswerk. Und ein aufregendes Leben hat Schwarzenegger in der Tat. Er hat es vom schüchternen Jungen in Österreich zum erfolgreichen Bodybuilder, Gouverneur von Kalifornien und Schauspieler mit Kultstatus gebracht.

  • Arnold Schwarzenegger: Süchtig nach Fitness

    Im Gespräch mit Annina Frey verrät der «Terminator», warum er auch mit 68 die Finger nicht von den Hanteln lassen kann, ob es ihn stört, wenn er auf Einzeiler wie «I'll be back» reduziert wird und ob er sich noch wohl fühlt, wenn er Deutsch spricht.

  • Baby Jail: Ein Tubel kehrt zurück

    1992 wollte die Schweizer Band Baby Jail mit «Tubel Trophy» ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit setzen. 23 Jahre später ist der Song wegen einer Facebook Aktion noch einmal auf Platz 6 der Schweizer Hitparade eingestiegen. Grund genug für Baby Jail, einen neuen Videoclip dazu zu drehen. Auch weil Sänger Boni Koller findet, das Lied habe angesichts der Flüchtlingskrise nichts von seiner Aktualität eingebüsst.