«glanz & gloria» mit Baby-, Jamaika- und Villa-Freuden

Beiträge

  • Urs Meier: Schiedsrichter im Babyglück

    Schiedsrichter-Legende Urs Meier schwebt auf Wolke Sieben: Mit seiner Frau Andrea ist er dieses Jahr nach Spanien ausgewandert. Und vor drei Monaten hat sie ihm ihr erstes, gemeinsames Töchterchen Blu geboren. Zurzeit macht die Familie gerade Ferien in der Schweiz. «g&g» zeigt ihr Glück.

  • Sean Paul: Der Musiker zu Besuch in der Schweiz

    Mit seinem «Dancehall-Sound» wurde Sean Paul weltweit bekannt. Letzte Woche beehrte er Zürich mit einem Showcase. Hinter den Kulissen erteilte der Jamaikaner dem «g&g»-Reporter eine amüsante Englisch-Lektion. Im Gegenzug liess sich Sean Paul einen Crash-Kurs in Schweizerdeutsch geben.

  • Elton John: Spendengala in New York

    Sänger Elton John setzt sich mit seiner Stiftung seit über 20 Jahren gegen die Ausbreitung von HIV und Aids ein. In New York ging er nun erneut auf Spendenfang. Die Prominenten leisteten seinem Aufruf Folge.

  • Christa Rigozzi: «Das ist mein Traumhaus!»

    Drei Jahre hat sie daran gezeichnet und gefeilt. Jetzt steht es endlich: Christa Rigozzis Traumhaus im Tessin. Für «glanz & gloria» öffnet die Miss Schweiz 2006 erstmals die Türen zu ihrem Paradies. Und Christas Ehemann Giovanni liess sich bei unserem Besuch etwas ganz Lustiges einfallen.