glanz & gloria mit Basler Bebbis und Schnäppchen-Häppchen

Beiträge

  • Sensationelle Basler – warum die Rheinstadt Superstars generiert

    Die Sensation ist perfekt, der FC Basel schlägt den FC Chelsea in London. g&g holt die Helden des Tages am Flughafen ab und fragt bei Basler Prominenten nach, warum gerade ihre Stadt so viele international erfolgreiche Stars hervorbringt. Roger Federer, die Architekten Herzog & de Meuron, DJ Antoine, Filmproduzent Arthur Cohn, sie alle sind weit über die Landesgrenze hinaus Topstars in ihrem Segment.

  • «One Direction» stimmen sich auf Schweiz-Konzert ein

    Wo immer «One Direction» auftaucht, ist Massenhysterie garantiert. So voraussichtlich auch in Bern, wo sich die britische Boyband für nächsten Sommer angekündigt hat. Passend dazu haben sich die fünf Jungs schon mal ganz schweizerisch in ein rot-weisses Tenue geworfen.

    Mehr zum Thema

  • Hits für Kids – Bruno Hächler lässt Kinderherzen höherschlagen

    Seine Kinderlieder kommen an – Bruno Hächler ist mit seiner neuen CD sogar in die Hitparade eingestiegen. g&g war bei der CD-Taufe dabei und hat den Liedermacher und seine begeisterten kleinen Fans begleitet.

    Mehr zum Thema

  • Gratis-Häppchen und kostenlose Drinks: Was Promis lockt

    In der Zürcher Innenstadt ist ein neues Restaurant eröffnet worden. Die Gästeliste strotzt nur so vor Prominenz. Bereits zehn Minuten nachdem sich die Pforten geöffnet haben, ist es so voll, dass sich die Gäste auf den Füssen herumtrampeln. g&g stellt die kritische Frage, ob denn Gratis-Cüplis und kostenlose Häppchen reichen, um Moderator Tim Wielandt oder Schauspieler Leonardo Nigro an einen Anlass zu locken.

    Mehr zum Thema