«Glanz & Gloria» mit Bieber, Federer und Hohler

Beiträge

  • Ein «Walk of Fame» für Federer

    Roger Federer hat beim Kaffeemaschinenhersteller Jura in Niederbuchsiten SO seinen «Walk of Fame» eingeweiht. Es sind Bilder und Gegenstände aus Federers Leben zu sehen. In einer Vitrine ist eine CD von David Hasselhoff ausgestellt. «Diese kann nicht von mir sein», scherzt der 17-fache Grand-Slam-Sieger.

    Mehr zum Thema

  • MTV Europe Music Awards: Justin Bieber sticht Taylor Swift aus

    Taylor Swift – sonst die Award-Abräumerin schlechthin – scheint eine Pechsträhne zu haben: sie erhielt in Mailand gerade mal einen Preis. Besser liefs Justin Bieber: er hat gleich fünf Auszeichnungen gewonnen.

    Mehr zum Thema

  • Franz Hohler: 50 Jahre Schaffen gibt es auf 400 Seiten zu lesen

    Mit seinen Liedern, Kabarett-Nummern und Geschichten hat Franz Hohler die Schweizer Kulturlandschaft nachhaltig geprägt. Trotz unzähliger Auftritte, die Buchvernissage seiner Biographie ist für Franz Hohler ganz besonders.

    Mehr zum Thema