«Glanz & Gloria» mit Bruder- und Segel-Liebe

Beiträge

  • Hausi und Hugo Leutenegger: zwei unzertrennliche Brüder

    Unternehmer Hausi Leutenegger (75) wurde in seinem Leben mehrheitlich von Glück und Erfolg begleitet. Anders sein Bruder Hugo Leutenegger (73): Er kämpft seit langem mit einer schweren Herzinsuffizienz. Trotzdem luden die Brüder am Wochenende zu ihrem traditionellen, gemeinsamen Golfturnier nach Erlen TG. Es wurde ein rührender Anlass.

  • Fielding, Büsser und Schudel im Kampf um «Das goldene Segel»

    Am Montag startet «Glanz & Gloria» mit der neuen Serie «Das goldene Segel». Society-Lady Shawne Fielding (46), Komiker Stefan Büsser (30) und TV-Koch René Schudel (39) lassen sich in die Geheimnisse des Segelns einweihen und kämpfen Ende Woche in einer Regatta auf dem Bodensee um den Sieg. In der ersten Folge lernen die Segel-Neulinge von Jürg Hochstrasser, dem Leiter des Jugendsegel-Clubs Steckborn, das ABC des Wassersports: Woher kommt der Wind? Was heisst fieren oder anluven? Während das Trio bei so vielen Fachbegriffen zuerst nur Bahnhof versteht, gilt es bald ernst.