«glanz & gloria» mit bubi-starkem Rock und intimen Geständnissen

Beiträge

  • Bubi Rufener – ein Rocker mit Charme

    In Bern ist Bubi Rufener seit Jahren eine musikalische Grösse. Mit seinem neuen Album «Bubi Eifach» stürmt er nun auch die Schweizer Hitparade. Bubi Rufener heissen und Rockstar sein – ein grosser Spagat, den der Berner mit viel Witz, Charme und Leidenschaft mühelos schafft.

  • Sven, Christa, Chris und Co. – Schweizer Prominente ganz offen

    Seit zwei Jahren sorgt das Harmoniequiz «Ich oder Du» im «g&g weekend» für Lachsalven. Doch vor einigen Jahren sorgte eine andere Weekend-Rubrik für viel Unterhaltung: das «Doppelpack». Ein Promi-Pärchen musste sich separat sehr intimen Fragen stellen. Der anschliessende direkte Vergleich ist ein aberwitziges Resultat. Das Best of «Doppelpack» hat es somit in sich.