«Glanz & Gloria» mit Buch, Film und Tennis

Beiträge

  • Reto Scherrer ist der neue Jasskönig

    Reto Scherrer löst ab August Monika Fasnacht bei «Samschtig-Jass» ab. Der Thurgauer startet seinen neuen Job mit Rückendeckung.

  • Autor Philipp Gurt verarbeitet seine schwere Kindheit

    Mit «Schattenkind» hat der Bündner Schriftsteller Philipp Gurt seine persönliche Geschichte niedergeschrieben: Er verarbeitet darin seine Kindheit im Kinderheim. «G&G» begleitet den Autor an einen Ort, an dem seine Karriere vor 12 Jahren angefangen hat.

  • Morgan Freeman und Michael Caine, die rüstigen Hollywood-Rentner

    Seit letzten Donnerstag läuft in unseren Kinos die Gaunerkomödie «Going in Style» über ein Rentnertrio, welches vom Pfad der Tugend abkommt und eine Bank überfällt. Die drei Hauptrollen spielen regelrechte Hollywood-Legenden. Die Oscar-Preisträger Alan Arkin, Morgan Freeman und Michael Caine. «G&G» hat zwei der rüstigen Schauspiel-Senioren Freeman und Caine in London getroffen.

  • Rima gegen Hingis: Ein Tennis-Duell der anderen Art

    Im Rahmen der WTA Ladies Open fand in Biel ein Show-Match statt. Gegenüber standen sich Marco Rima und Martina Hingis – ein ungleiches Paar. Und wenn ein Komödiant auf eine Weltklasse-Tennisspielerin trifft, muss sich das Publikum auf alles einstellen.