«Glanz & Gloria» mit bühnenreifem Humor und blühendem Garten

Beiträge

  • Lisa Catena: Von hoffnungslos zu hoffnungsvoll

    «Swiss Comedy Award», «Kabarett Kaktus München» oder der «Silberne Stuttgarter Besen» – die Schweizerin Lisa Catena ist zur Zeit die Abräumerin in der Kabarett-Szene. «Glanz & Gloria» hat die Bernerin an eine Aufführung ihres neuen Programms begleitet und erfahren, dass ihr Erfolg so gar nicht zu ihrer bisherigen Karrierelaufbahn passt.

  • Carlo Rampazzi: Von chinesischen Vasen und frechen Schildkröten

    Die ganze Woche öffnen uns prominente Hobbygärtner Tür und Tor zu ihren Reichen. Im fünften Teil von «Glanz & Gloria blüht auf» geht es zum Designer Carlo Rampazzi ins Tessin. An bester Lage in Ascona bewohnt der Designer und Innenarchitekt ein weitläufiges Haus mit grossem Garten, der akkurat gestaltet und gepflegt ist – wenn da nur nicht die störrische Gullielmina wäre...

  • Schweizer in der Jury der Oscar-Academy

    Unter den 774 neuen Jury Mitglieder der Academy of Motion Picture Arts and Sciences sind dieses Jahr auch sieben Schweizer.

  • Christiano Ronaldo, Viktor Röthlin: News

    Fussballer Christiano Ronaldo ist erneut Vater geworden. Die Zwillingsgeburt verkündet er in der Nacht auf Donnerstag auf Facebook. Der ehemalige Marathon-Star Viktor Röthlin holt sich bei einem Sturz vom Pferd mehrere Schlüsselbein- und Rippenbrüche.