«Glanz & Gloria» mit charmantem Sepp Trütsch am Flohmarkt

Beiträge

  • Ex-Präsident Geroge W. Bush Senior im Spital

    George W. Bush Senior ist gestürzt und hat sich einen Halswirbel gebrochen. Der Zustand des ehemaligen US-Präsidenten ist stabil. Bereits im Dezember war der 91-Jährige Bush in ein Spital eingeliefert worden, damals wegen Atemnot.

  • Ende einer Ära: Die Queen will keine neuen Corgis

    Sie gehören zur Königin von England wie die Kronjuwelen: ihre Corgi-Hunde. Nun hat die Queen eine schwere Entscheidung getroffen: Sollten ihre verbleibenden zwei Corgis sterben, will sie diese nicht mehr ersetzen. Die Begründung der Monarchin: Keiner ihrer Hunde soll sie selbst überleben und dann alleine zurückbleiben. Wenn das mal keine Hundeliebe ist...

  • Johnny Depps Hunde sorgen für Gerichtsfall

    Der Schauspieler und seine Frau Amber Heard brachten die Yorkshire Terrier im Mai im Privatjet mit nach Australien. Diese illegale Einreise hat nun ein juristisches Nachspiel: Heard könnte zu zehn Jahren Haft oder einer Geldstrafe von bis zu 71'000 Schweizer Franken verurteilt werden.

  • «G&G Flohmi-Duell», Runde 3: Sepp Trütsch gegen Fabienne Heyne

    Ring frei für eine weitere Runde im «G&G Flohmi-Duell»: In Zug tritt Volksmusikpapst Sepp Trütsch gegen Moderatorin Fabienne Heyne an. Was läuft besser? Trütschs ungeöffnete Kollektion von Klassik-CDs oder Heynes angestaubte 70er-Jahre-Schallplatten? Und was kommt bei den Kunden besser an? Offensive Marktschreierei oder noble Zurückhaltung? Nur so viel: Die Einnahmen sprechen eindeutig für eine Seite.