«Glanz & Gloria» mit Doktorspielen, Protesten & Rätselraten

Beiträge

  • Doktorspiele mit Fabian Unteregger

    Am Mittwochabend feierte Fabian Unteregger im Zürcher Kaufleuten mit seinem neuen Programm «Doktorspiele» Premiere. Diese Bezeichnung kommt nicht von ungefähr, hat der Comedian vor kurzem doch sein Medizinstudium abgeschlossen.

  • Frauenbewegung mit Meryl Streep

    In «Suffragette» spielt Meryl Streep eine Frauenrechtlerin, die im England der Jahrhundertwende um die Rechte der Frauen kämpft. Auch an der Premiere in London setzte sich die dreifache Oscarpreisträgerin an der Seite ihrer Schauspielkolleginnen Helena Bonham Carter und Carey Mulligan für das «schwache» Geschlecht ein.

  • Rätselraten mit ...

    Für einmal den Alltag aus der Sicht eines Prominenten sehen. Seinen Gedanken folgen, in seine Welt eintauchen. «Glanz & Gloria» begleitet fünf prominente Personen einen Tag lang – ohne sie selbst direkt zu zeigen. Der Zuschauer soll erraten, wer die Persönlichkeit ist. In der vierten Folge der «Glanz & Gloria»-Wochenserie «Wer bin ich?» handelt es sich um eine Person, deren Welt schon immer die grosse Bühne war. Und die gesuchte Person zeigt sich nie ohne vorherigen Coiffeur-Besuch in der Öffentlichkeit. Wer könnte das sein?