glanz & gloria mit echten Männern, Babynews und Zirkus

Beiträge

  • Christoph Blocher: Zirkus statt Sitzung

    Zum 30. Mal feierte der Zirkus Conelli am Montagabend Premiere auf dem Zürcher Bauschänzli. Wie jedes Jahr im Publikum mit dabei: Schlagersänger Roberto Blanco und Politiker Christoph Blocher. Letzterer schwänzte für die Vorstellung gar eine Sitzung in Bern. Er zog es vor, sich mit den Scherzen der beiden Clowns, Roli & Gaston, zu unterhalten.

    Mehr zum Thema

  • Claudia Weber ist schwanger

    Die «Schweiz Aktuell»-Moderatorin und ihr Lebenspartner, «Tagesschau»-Moderator Gion-Duri Vincenz, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

    Mehr zum Thema

  • Piero Esteriore: Sein Leben in einem Musical

    Piero Esteriore kann es nicht lassen. Das neuste Projekt des «MusicStar»-Drittplatzierten von 2004 ist ein Musical über seine Lebensgeschichte. Am Sonntagabend führte der gebürtige Sizilianer das Stück erstmals vor Publikum vor. Der Jubel war riesig. Kein Wunder: Im Saal sassen Familie und Fanclub.

  • Hockey oder Fussball: Wo finden sich die echten Männer?

    Am Swiss Golden Player Award im Stade de Suisse in Bern wurden am Sonntag die Newcomer aus dem Fussball- und Hockeysport geehrt. Zum besten Hockeyaner wurde Daniel Brunner, zum besten Stürmer Alex Frei gewählt. g&g ging der Frage nach, in welcher der beiden Sportarten sich die wahren Männer finden.

    Mehr zum Thema