«Glanz & Gloria»: mit einem Bruch, einem Putt und viel Appetit

Beiträge

  • Das Ende eines Traumpaars

    Sie waren das ultimative Hollywood-Traumpaar der letzten Dekade: Angelina Jolie und Brad Pitt. Am Dienstag schockierte das Glamourpaar mit der Nachricht, sie liessen sich scheiden. Seither wird in den weltweiten Klatschspalten wild gemunkelt und gerätselt. Was steckt hinter diesem Bruch? «Glanz & Gloria» versucht diesem auf den Grund zu gehen.

  • Der Beginn einer Karriere

    Tiger Woods war einst der grösste Golfer der Welt – und stets musste die Schweiz konkurrenzlos zur internationalen Golf-Elite aufschauen. Doch dies könnte sich in Zukunft ändern. Denn der beste Schweizer Profigolfer ist erst 23 Jahre alt und auf dem Sprung an die Weltspitze. «Glanz & Gloria» hat sich Joel Girrbach einen Tag lang an die Golfschuhe geheftet.

  • Das Einlösen eines Angebots

    Im letzten «G&G»-Adventskalender versteigerte Wasiliki Goutziomitros einen privaten griechischen Kochkurs. Dieses kulinarische Angebot ersteigert hat ein Männer-Koch-Verein. Und so durfte die Tagesschau-Moderatorin in Langnau am Albis als «Henne im Korb» einen unvergesslichen Abend erleben.