«glanz & gloria» mit einem Buch, Komik und Musik

Beiträge

  • «Acapickels»: Comeback als Duo

    Die Hälfte der «Acapickels» feiert ihr Comeback: Barbara Hutzenlaub und Lotti Stäubli luden am Mittwoch in Winterthur zur Premiere ihres Stücks «Reif für den Oscar». Wie schon im Quartett jodeln, swingen und rappen sie als Duo bissig-witzige Texte. Und was sagen prominente Gäste über die schrägen Ladys?

  • Dave Kull: Mit der Familie zum Erfolg

    Obwohl Dave Kull bereits das zweite Album veröffentlicht hat, ist er dem grossen Publikum noch kein Begriff. Das soll sich jetzt ändern. Immer zu seiner Unterstützung da: Seine Frau Tanja und die beiden Töchterchen.

  • Der neue Modehund: Die Bulldogge!

    Mops war gestern - heute sind Bulldoggen angesagt! Von Hollywood bis hier in der Schweiz haben immer mehr Prominente einen solchen Hund. Fragt sich nur wer den neuen Trend mit den süssen kleinen Vierbeinern eingeläutet hat?

  • Alain Sutter: Rührende Buch-Vernissage

    Der ehemalige Fussball-Profi Alain Sutter macht wieder von sich reden: In Zürich präsentierte er sein Buch «Stressfrei glücklich sein». Bei der Vernissage waren auch Familie und Freunde anwesend. Der ehemalige Profi-Fussballer rührte sie alle zu Tränen.