glanz & gloria mit einem Duo, Damen und Ski-Hasen

Beiträge

  • Grosse Dopingbeichte

    Lance Armstrong hat seine Dopingsünden bei Talkmasterin Oprah Winfrey gestanden und damit die Aufmerksamkeit der ganzen Welt auf sich gezogen

  • Harmonisches Kommentatoren-Duo

    Seit knapp 30 Jahren kommentieren Matthias Hüppi und Bernhard Russi zusammen Skirennen. Obwohl sie grundlegend verschiedene Charaktere sind, harmonieren die beiden perfekt. glanz & gloria hat das Kommentatoren-Duo bei der Pistenbesichtigung am Lauberhorn begleitet.

    Mehr zum Thema

  • Spendierfreudige Society-Damen

    Renata Jacobs, die Witwe des verstorbenen Unternehmers Klaus Jacobs, lädt einmal im Jahr ihre Freundinnen zu ihrem Spendenanlass. Die Society-Lady sammelt Geld für benachteiligte Kinder in Argentinien. Sogar Roger Federer konnte sie für ihr Projekt einspannen.

  • Ehrgeizige Ski-Hasen

    Im letzten Teil der «g&g»-Serie «4 Hasen im Schnee» treten Anthony Ackermann, Liza Andrea Kuster, Amanda Nikolic und Zoe Scarlett im grossen Skirennen gegeneinander an. Damit die Pisten-Rookies wissen, wie man eine Rennpiste richtig runterbrettert, erhalten sie prominente Unterstützung, und zwar von der ehemaligen Weltcup-Fahrerin Marlies Oester.

    Mehr zum Thema