glanz & gloria mit einem Popidol, Drive und seltsamem Hundenamen

Beiträge

  • George Michael: Ein Popidol wird 50

    Kaum ein Teenager hat in den 80er-Jahren nicht für George Michael geschwärmt. Seine Lieder haben zahlreiche Generationen geprägt, bevor er in den letzten zehn Jahren mehr mit Skandalen, Drogen und Gerichtsurteilen in den Medien präsent war. Am 25. Juni wird das Popidol 50 Jahre alt. g&g blickt zurück auf ein wahrlich «extremes» Popmärchen, das zurzeit jedoch nicht auf ein Happyend hinzusteuern scheint.

    Mehr zum Thema

  • Tobias Grünenfelder: Hochzeit

    Der ehemalige Skirennläufer Tobias Grünenfelder und die Journalistin Andrea Lukic haben sich an der kroatischen Küste das Jawort gegeben.

    Mehr zum Thema

  • Jonny Fischer: Gemeinsame Bleibe mit Freund

    Divertimento-Komiker Jonny Fischer zieht mit seinem Freund, Marketing-Experte Michi Angehrn, in eine Eigentumswohnung.

    Mehr zum Thema

  • Ennio Morricone: Erstes Konzert in der Schweiz

    Der italienische Komponist wird auf seiner Tour in der Limmatstadt Halt machen. Er wird dabei ein 160-köpfiges Orchester und Chorensemble dirigieren und ein «Best of» seiner 50-jährigen Karriere präsentieren.

  • Mit viel «Drive»: André Dosé, Thomas Borer und Bruno Kernen

    Bereits zum vierten Mal wurde das Fairway Golfcharity Turnier im St. Gallischen Gams durchgeführt, mit dabei zahlreiche prominente Golf-Liebhaber wie die Unternehmer André Dosé und Thomas Borer oder die ehemaligen Skicracks Bruno Kernen oder Conradin Cathomen. g&g hat den Charity-Golfern genau auf die Schläger geschaut und nachgefragt, ob sie auch abseits des Golfplatzes gerne über ein Ziel hinausschiessen.

  • Auf den (neuen) Hund gekommen: Nik Hartmann

    Für Moderator Nik Hartmann ist es Routine, aber für sie eine Premiere: Oshkosh, die einjährige Border-Collie-Hündin ist zum ersten Mal mit auf Fernsehwanderung. g&g hat die Zwei über Stock und Stein begleitet und stellt das neue Duo vor.

    Mehr zum Thema