«Glanz & Gloria» mit einem Start, einer Premiere und einem Duell

Beiträge

  • Ungewohntes Bild: Bundespräsidentin in der Telefonzentrale

    Doris Leuthard unterstützt den Sammeltag der Glückskette zugunsten der Opfer der Hungersnot in Afrika.

  • Lo & Leduc mit neuem Album

    Das Berner Duo hat sich in den letzten drei Jahren mit seinem Debütalbum zu einem der grössten Schweizer Music-Acts gemausert. Nun haben Lo & Leduc in Bern ihr zweites Album getauft. Nach dem Erfolg ihres ersten Albums war es aber gar nicht so einfach, einen Nachfolger abzuliefern.

  • Kein Stress, aber viel Spass mit Stéphanie Berger

    Nach «MissErfolg» und «Höllelujah» ist die 39-Jäh­rige mit ihrem dritten Comedy-Programm unterwegs. Darin nimmt sie nicht nur selbstironisch ihr eigenes Leben auf die Schippe, sondern hält der oft übermässig gestressten Gesellschaft einen Spiegel hin.

  • Zwei Tennisgiganten im Duell: Federer gegen Murray

    Roger Federer gewinnt die 3. Austragung des «Match for Africa» gegen Andy Murray in zwei Sätzen. Für Federers Stiftung wurden mehr als 1,4 Millionen Franken gesammelt. Federer setzte sich mit 6:3, 7:6 gegen Olympiasieger Murray durch. Das Duo bot den 11'000 Zuschauern im ausverkauften Zürcher Hallenstadion viel Unterhaltung und bei allem Spass auch einige Weltklasse-Schläge.