glanz & gloria mit einer Erinnerung und einer Veräppelung

Beiträge

  • 10. Todestag von Martin Schenkel

    Heute vor zehn Jahren ist Schauspieler und Musiker Martin Schenkel an den Folgen eines Hirntumors gestorben. Im Gespräch mit «glanz & gloria» erinnern sich seine Ehefrau Lucie Schenkel und sein guter Freund und Bandkollege Eddie Walker an den Star aus «Fascht e Familie» und «Lüthi und Blanc».

  • Nicole Berchtold moderiert «Alpenrose» und «Alpenröösli»

    Nicole Berchtold schafft den Sprung auf die grosse Samstagabend-Showbühne: Die «glanz & gloria»- Moderatorin führt im Frühling durch die Sendungen «Alpenrose» und «Alpenröösli» auf SRF 1.

  • Fiona Hefti wieder im Mutterglück

    Fiona Hefti und ihr Mann Christian Wolfensberger sind zum dritten Mal Eltern geworden. Sohn Anton Henri kam am Sonntagabend zur Welt.

  • Die Falle: Heidi Maria Glössner wird aufs Glatteis geführt

    Letztes Jahr war Heidi Maria Glössner eine von fünf Gastmoderatorinnen bei «glanz & gloria». Was die Schauspielerin nicht wusste – an ihrem letzten Tag als Moderatorin wurde auch sie Opfer unserer «g&g-Falle». Sie, die immer stilsicher auftritt, wird vom Regisseur der Sendung für ihr vermeintlich zu aufreizendes Outfit kritisiert …