«glanz & gloria» mit einer Krone, einer Tolle und breitem Lächeln

Beiträge

  • Das künftige Königspaar Felipe & Letizia

    Am Montag hat der spanische König Juan Carlos seinen Rücktritt bekannt gegeben. Auf dem Thron wird sein Sohn Felipe Platz nehmen, an seiner Seite Letizia. Seit Jahren gehören der Thronfolger und seine Gemahlin zu den populärsten Mitgliedern der spanischen Königsfamilie. Doch wer sind die beiden genau? «glanz & gloria» macht einen General-Check.

  • Bringt alle zum Lachen: Charles Nguela

    Charles Nguela ist Komiker und einer, dessen Namen man sich merken sollte. Mit seinem Gastauftritt bei «Giacobbo Müller» schnuppert der 24-jährige mit afrikanischen Wurzeln das erste Mal nationale Bühnen-Luft und darf heute immer öfters in Bühnenprogrammen auftreten. Denn Lachen ist das Lebensmotto für den in Kongo geborenen Mann mit spannender Lebensgeschichte.

  • Die neue Rolle von Patrick Nuo

    Er war Chartstürmer, «DSDS»-Juror und Dschungelcamp-Insasse. Heute steht Patrick Nuo auf der Musicalbühne, in einer Nebenrolle des Highscool-Musicals «Grease» - abseits vom ganz grossen Rampenlicht. «glanz & gloria» hat den Luzerner Sänger bei den Proben besucht.