«Glanz & Gloria» mit einer Reise nach Kolumbien und vier Pfoten

Beiträge

  • US-Komiker Jerry Lewis ist tot

    Der amerikanische Schauspieler Jerry Lewis ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren. Mit seiner unverkennbaren Mimik, seinem Klamauk brachte er weltweit die Menschen zum Lachen. Auch wenn ihm selber oft nicht danach zumute war.

  • Bastian Baker in Bogota

    Der Singer-Songwriter Bastian Baker ist seit letztem März Botschafter von «Terre des Hommes». Sein Herz für Kinder packte der Romand nach Kolumbien ein, um dort Projekte des Schweizer Kinderhilfswerks zu besuchen. In der ersten Episode unserer dreiteiligen Serie über Bastian in Bogota geniesst der Musiker den Tag in der Hauptstadt vorerst noch ohne wohltätige Aufgaben, aber nicht ohne Musik!

  • «Gassi & Gloria» – Promi-Hunde stellen sich vor. Heute mit Filou

    Normalerweise stehen ihre Besitzer im Rampenlicht. Bei «G&G» kommen diese Woche die Vierbeiner zu Wort. Die sind mehr als nur Wau. Filou ist einer der besterzogenen Hunde der Schweiz. Das muss er auch sein. Seine Besitzerin betreibt nämlich eine Hundeschule. Filou ist sozusagen die Visitenkarte seines Frauchens. Was auch immer kommt, diese griechische Strassenmischung bringt nichts aus der Ruhe.

  • Reunion von «Bros»

    Nach über 25 Jahren ist die Band «Bros» zurück auf der Bühne. Wieder vereint spielten sie gestern ein Synthpop-Konzert in London und stiessen auf grosses Interesse. In den 80er Jahren verkauften die Zwillingsbrüder 16 Millionen Platten und wurden mit einem Brit Award ausgezeichnet.