glanz & gloria mit Enthüllungen, Superhelden und Musicalträumen

Beiträge

  • Musical-Premiere «Ich war noch niemals in New York»

    Am Donnerstag feierte das Musical «Ich war noch niemals in New York», bestehend aus den Hits von Udo Jürgens, in Zürich Premiere. Vom Musical inspiriert, gerieten die Promis ins Schwelgen über noch nicht bereiste Wunschdestinationen.

  • Besuch beim Coiffeur von Barack Obama

    Kaum in einer amerikanischen Stadt wird mehr auf die bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen hingefiebert als in Chicago, der Heimatstadt von Barack Obama. glanz & gloria hat den Coiffeur von Obama besucht und mit ihm über seinen prominentesten Kunden geredet.

  • Marco Rima stürmt den Gipfel unten ohne

    In der Sendung «Gipfelstürmer» enthüllen Nik Hartmann und seine Gäste Sandra Studer, Hanspeter Latour, Maja Brunner und Michael Elsener die grössten Schweizer Filme aller Zeiten. Überraschungsgast Marco Rima hingegen macht eine Enthüllung der anderen Art.

  • Sportstars als Superhelden

    Triathletin Nicola Spirig, Schwinger Matthias Sempach, Free-Skier Elias Ambühl und Beach-Volleyballer Sascha Heyer schlüpfen für ein Fotoshooting des «Super10Kampfs» in die Kostüme von Superhelden. Gegenüber glanz & gloria verraten sie, welche Superkräfte sie gerne besitzen würden und warum.