«glanz & gloria» mit Favoriten, Liebenden und Weitgereisten

Beiträge

  • Auf Favoritensuche bei «The Voice of Switzerland»

    Am Samstag gilt es bei «The Voice of Switzerland» ernst. Die Live-Auftritte stehen an. Nicht mehr die Jury, sondern die Fernsehzuschauer entscheiden, wer bleiben darf und wer gehen muss. Dabei können einige der Kandidaten eher auf ein Weiterkommen hoffen als andere. Doch wer von den verbleibenden zwölf Finalisten kann sich am ehesten Hoffnungen auf den Titel machen? «glanz & gloria» ist bei der Generalprobe auf Favoritensuche.

  • Am Empfang von Luca Hänni nach Amerika-Trip

    In Los Angeles hat Luca Hänni den Kids Choice Award des Kindersenders Nickelodeon erhalten. Damit ist er zum zweiten Mal zum beliebtesten Sänger im deutschsprachigen Raum gekürt worden. Jetzt ist er zurück. «glanz&gloria» war bei der Ankunft am Flughafen Zürich dabei – zusammen mit kreischenden «Fännis».

  • Durch Hochs und Tiefs mit dem Lebenspartner

    «Yves Saint Laurent» ist ein Filmdrama, das die Lebensgeschichte des gleichnamigen französischen Modeschöpfers schildert. Der Fokus liegt auf der Beziehung zu seinem Geschäftspartner und Lebensgefährten Pierre Bergé, der Yves Saint Laurent in jeder Lebenslage unterstützte. Den Lebenspartner durch Hoch und Tiefs begleiten – auch ein Thema bei den Premierengästen Ronja Furrer und Raquel Marquard.

  • Ein Hollywood-Stern vor den Augen des Sohnes

    Mit der «Herr der Ringe»-Trilogie machte sich Orlando Bloom weltweit einen Namen. Mit «Fluch der Karibik» zementierte der Engländer seinen Superstar-Status. Jetzt hat ihm Hollywood einen Platz an der Walk of Fame eingerichtet. Vor den Augen von Söhnchen Flynn (3).

  • Unterwegs mit Christa Rigozzi in Russland

    Christa Rigozzi ist eine umtriebige Frau und immer viel unterwegs – meistens quer durch die Schweiz. Nun hat sich die Moderatorin nach Russland aufgemacht, als Botschafterin einer russischen Schmuckmarke. Begleitet wurde sie von ihrem Ehemann Giovanni Marchese. Bis die beiden aber in der Fabrik des Schmuckherstellers in Krasnoje ankommen, haben sie eine beschwerliche Reise vor sich.