«Glanz & Gloria» mit feierlichem und frostigem Empfang

Beiträge

  • Ein frenetisches Willkommen für Christian Stucki

    Am Sonntag gewann Christian «Chrigu» Stucki die diesjährige Unspunnen-Schwinget. Am Dienstagabend wurde er in seiner Wohngemeinde Lyss im bernischen Seeland empfangen. Für den Spitzenschwinger war es die perfekte Gelegenheit, seinen Sieg noch einmal zu feiern – diesmal entspannt und begleitet von seiner Familie.

  • Stars helfen Houston

    Houston ist momentan im Ausnahmezustand. Wegen Tropensturm «Harvey» fielen in den vergangenen Tagen Rekordmengen an Regen in der texanischen Metropole. Jetzt helfen Stars den Opfern mit Spenden.

  • Ein kühles Hallo für Meta Hiltebrand

    Mit Leidenschaft kochen - das machen sowohl Hobby- als auch Sterneköche. Und kriegen Hobbyköche die Gelegenheit, von einem Spitzenkoch Tipps zu bekommen, ist es wohl ein ultimativer Moment. Könnte man meinen. Der Männerkochklub aus Roggwil jedoch reagiert eher frostig auf den Besuch von Koch-Profi Meta Hiltebrand.