glanz & gloria mit Ferienflirt, Teenagerträume und Baby-Vorfreude

Beiträge

  • William & Kate: Die Welt freut sich auf das königliche Baby

    Am Montag wurde bekannt, dass Herzogin Catherine schwanger ist. Die Freude über den royalen Nachwuchs ist gross: Die Meldung sorgt international für Schlagzeilen. Nur eine kann nicht mitfeiern: die Schwangere selbst. Sie liegt wegen starker Übelkeit im Spital.

  • Ferienflirts im Schnee

    Arosa hat am letzten Samstag zur Saisonbeginn-Party eingeladen. Die anwesende Prominenz erinnert sich für glanz & gloria an ihre ersten Schwärmereien im Schnee.

  • Fünf Teenager als Vorgruppe von «Gotthard»

    «Drum Orchestra Jenaz» nennen sich fünf Teenager, die sich einen grossen Traum erfüllen konnten – sie durften als Vorgruppe von «Gotthard» auftreten.

  • Adventskalender: Marco Büchel

    Das 4. Türchen des g&g-Adventskalenders öffnet heute der ehemalige Skirennfahrer Marco Büchel. Auch er versucht einen Begriff zum Thema Winter pantomimisch zu erklären.