«Glanz & Gloria» mit Frauen, Familien und Favoriten

Beiträge

  • Eine Komikerin im Doppelpack

    Mit den «Acapickels» hat sie Grosserfolge gefeiert und als «Gessler Zwilling» die ganze Schweiz zum Lachen gebracht. Als Kunstfigur Barbara Hutzenlaub will Fritz Bisenz nun solo durchstarten. Vor ihrer Zürcher Premiere am Montag haben wir die Komikerin und ihr Alter Ego einen Tag lang begleitet.

  • Eine Jodlerin mit grosser Zukunft

    Sie ist gerade einmal 12 - und hat schon den Kleinen Prix Walo gewonnen: Célia Schwery. Das Walliser «Meitji» ist ein Jodeltalent. Vor ihrem grossen Auftritt am Sonntag beim Prix Walo haben wir die Musikerin zuhause in Glis bei Brig besucht und gesehen: Célia Schwery ist ein Mädchen mit vielen Stärken.

  • Viele Anwärter auf den Sieger-Titel

    Am Samstag geht in Lissabon das Finale des 63. Eurovision Song Contest über die Bühne - bekanntlich leider ohne Schweizer Beteiligung. Wir haben die 26 Finalisten analysiert und zeigen, welche Länder bei den Buchmachern vorne liegen und welche Kandidaten für eine Überraschung sorgen könnten.