«Glanz & Gloria» mit frechen Behauptungen und neuen Horizonten

Beiträge

  • «In der Limo mit...» The BossHoss

    Mit ihrem Country-Rock'n'Roll-Sound hat die Band The BossHoss im deutschsprachigen Raum eine beachtliche Fangemeinde. Einen riesigen Popularitätsschub bekamen die beiden Frontmänner Alec «Boss Burns» Völkel und Sascha «Hoss Power» Vollmer als Juroren der Talentshow «The Voice of Germany». Nun nehmen sie wieder zusammen Platz – dieses Mal auf der Rückbank der pinken «Glanz & Gloria»-Limo und stellen sich dabei den frechen Behauptungen von Annina Frey.

  • Liebes-Glück nach Unfall-Drama

    Vier Jahre nach seinem tragischen Autounfall hat Ex-Hockeyspieler Kevin Lötscher sein Glück gefunden. Der ehemalige Natispieler heiratet Miss Bern 2006 Yvonne Würms.

  • Was macht eigentlich....Patrick Rohr?

    Teil zwei der «Glanz & Gloria»-Sommerserie «Was macht eigentlich?»: Dieses Mal mit Patrick Rohr. Der gebürtige Walliser prägte SRF-Sendungen wie Schweiz aktuell, Arena und Quer. Als er 2007 dem TV-Bildschirm Adé sagte, gründete er seine eigene Kommunikationsfirma in Zürich. Seit rund drei Jahren studiert er ausserdem Fotografie in Amsterdam.