«Glanz & Gloria» mit Fussballern, Fotograf und Jungdesignerin

Beiträge

  • Ronaldo, Maradona und Co.: Die besten Fussballer in Zürich

    Ausnahmezustand herrscht Montagabend in Zürich: Die weltbesten Fussballer sind für die Ehrung zum Weltfussballer des Jahres angereist. Cristiano Ronaldo räumt nicht nur zum vierten Mal die Trophäe ab, sondern präsentiert auch seine neue Freundin, das Model Georgina Rodriguez. Für seine Fans hat er allerdings wenig Zeit übrig, während sich Altstar Diego Armando Maradona ein ausführliches Bad in der Menge seiner Fans gönnt.

  • Alexandra Maurer und Stefan Büsser: Die Moderatoren der SMAs 2017

    Heute wurden die Moderatoren der diesjährigen Swiss Music Awards bekanntgegeben: Alexandra Maurer und Stefan Büsser. Alexandra Maurer erlangte Bekanntheit als Moderatorin beim Jugendsender Joiz und später bei der Tanzshow «Got to Dance» von ProSieben. Stefan Büsser machte sich als Comedian einen Namen und moderiert seit September 2016 die Mittagssendung auf Radio SRF 3.

  • Walter Pfeiffer: Vom brotlosen Künstler zum Starfotografen

    An der Ausstellung Photo 17 wird der 71-jährige Schweizer Walter Pfeiffer für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Mit witzigen, frechen und nicht selten erotischen Modefotos hat er sich internationales Renommée erarbeitet. Doch nach seiner Ausbildung an der Zürcher Kunstgewerbeschule musste Pfeiffer erst einmal unten durch und bangte um seine berufliche Existenz, bevor der grosse Erfolg eintraf.

  • Jamileh Nadelmann: Das junge Modetalent erobert New York

    Sie ist 22 Jahre jung, steht kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung zur Modedesignerin in New York – und ist die Tochter der Opernsängerin Noëmi Nadelmann. Schon mit 18 Jahren zog Jamileh von zuhause aus, um erst in London und jetzt in New York Modedesign zu studieren. An ihrer allerersten Modeschau kann sie jetzt ihre Entwürfe zeigen – und das gleich im Rahmen der New York Fashion Week. Da muss ihre stolze Mutter natürlich auch dabei sein.