«Glanz & Gloria» mit Gastmoderatorin und DJ-Bobo-Jubiläum

Beiträge

  • DJ Bobo: 25 Jahre auf der Bühne und kein bisschen müde

    Im Europapark lädt DJ Bobo zur Premiere seines neuen Programms, wie gewohnt mit viel Kostümen, Pomp und guter Laune. Gleichzeitig feiert Bobo sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. In dieser Zeit ist der Aargauer vom Provinz-DJ zur internationalen Marke geworden und blickt heute mit «Glanz & Gloria» zurück auf seine Karriere.

  • Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser zeigen ihr Liebesglück

    Dominique Rinderknecht und Tamy Glauser – die ehemalige Miss Schweiz und das international erfolgreiche Model sind das neue Paar am prominenten Liebeshimmel. Im Oktober machten sie ihre Beziehung öffentlich. Das sorgte anfangs für Aufregung, weil Dominique Rinderknecht bisher in einer langjährigen heterosexuellen Beziehung lebte. Jetzt kosten die beiden Frauen ihre junge Liebe richtig aus und berichten von positiven Erfahrungen und ihrem Engagement für die Gleichberechtigung homosexueller Paare.

  • Henry Leutwyler: Schweizer Fotograf in New York

    Vor 30 Jahren verliess Henry Leutwyler die Schweiz, um in New York sein Glück als Fotograf zu suchen. Im Gepäck: Ein Brief der Fotoschule in Vevey, die ihm zweimal die Aufnahme verweigerte. Doch mit viel Hartnäckigkeit arbeitete sich Leutwyler in den USA nach oben, besitzt heute ein eigenes Studio in Manhattan und fotografiert Prominente wie Michelle Obama oder Julia Roberts für die Titelseiten grosser Magazine.

  • Gute Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus

    Queen Elizabeth II scheint es besser zu gehen. Nachdem sich die britische Königin aufgrund einer schweren Erkältung über die Festtage nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, besucht sie nun wieder den Gottesdienst in Sandringham. Ausserdem wurde bekannt, dass ihr Enkel, Prinz William, in Zukunft vermehrt seinen royalen Pflichten nachkommen wird. Er wird seinen Job als Rettungspilot auf September aufgeben.