«Glanz & Gloria» mit gastronomischem Musiker und Musikerjugend

Beiträge

  • Stephan Bindella: Musikalischer Rebell in der Gastrofamilie

    Der Name Bindella steht für ein ganzes Imperium von Weinen und Restaurants in der Schweiz. Ein Nachkomme der Familie schlägt aber seinen eigenen Weg ein: Stephan Bindella. Seit jungen Jahren macht er Musik, nun tauft er seine erste Platte. Auch das fernab der Familie, in Berlin.

  • Papa Obama singt «Happy Birthday»

    Der 4. Juli ist nicht nur amerikanischer Unabhängigkeitstag sondern auch der Geburtstag von Obamas ältester Tochter Malia. Das schöne Teenage-Girl wurde 18. Da darf das präsidiale Ständchen vom stolzen Papa natürlich nicht fehlen. Doch der viel talentierte Barack Obama hat keine Stimme wie ein Goldkehlchen.

  • Marc Sway: Der süsse Duft von Bob Marley beim Grillplatz am See

    In der Sommerserie «Mein Dorf» zeigen Prominente den Ort, an dem sie aufgewachsen sind und machen so eine Reise in ihre Jugend. Heute heftet sich «Glanz & Gloria» an die Fersen von Musiker Marc Sway. Der Halb-Brasilianer ist in Männedorf am Zürichsee gross geworden. Dort besucht er seine alte Schule, seinen ehemaligen Musiklehrer - und den Grillplatz, wo man am besten den «süssen, rauchigen Duft von Bob Marley geniessen konnte - wenn Sie wissen, was ich meine...».