«Glanz & Gloria» mit geehrten Komikern und gefragten Töffs

Beiträge

  • Massenauflauf von lustigen Menschen

    Am Dienstagabend wurden im Zürcher Bernhard-Theater die Swiss Comedy Awards vergeben. Zu den beliebtesten humoristischen Bühnenkünstlern gehörten das Duo Divertimento und die Slam Poetin Hazel Brugger. Ebenfalls zu reden gaben an diesem Abend aber auch ein eingeschnappter Laudator und die ungewöhnliche Jurybesetzung.

  • Aurora Ramazzotti präsentiert öffentlich ihre grosse Liebe

    Glücklich verliebt zeigte sich Aurora Ramazzotti mit ihrem Schatz Goffredo Cerza bis jetzt nur auf Instagram. Nun präsentiert sich die Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker mit ihrem Freund zum ersten Mal öffentlich in Deutschland auf dem roten Teppich.

  • Begehrte Motorräder einer Berner Werkstatt

    Den meisten wird der Name Danny Schneider nicht viel sagen – dennoch ist der Berner in den USA und Japan ein gefeierter Star, der schon viele Preise eingeheimst hat – als Töff-Bauer. Seine ausgefallenen Kreationen kommen bei vielen Persönlichkeiten, insbesondere in der internationalen Rock-Szene an. «Glanz & Gloria» hat den kreativen Handwerker Zuhause besucht.