«glanz & gloria» mit Gentleman, Sprinter und Hochzeitspaar

Beiträge

  • Der Polo-Knigge: Unternehmer Cédric Schweri klärt auf

    Gastro-Unternehmer Cédric Schweri ist leidenschaftlicher Polospieler. Gemeinsam mit Freunden will er seinen Sport auch ausserhalb nobler Skisport-Orte zu Beliebtheit verhelfen und veranstaltet ein Poloturnier für jedermann. «g&g» zählt sich zu diesen «Jedermännern» und fragt beim Experten nach, was «Otto Normalsterblich» für Besonderheiten im Gentleman-Sport hoch zu Ross beachten muss.

  • Babyglück: Manuela Pesko ist wieder Mama geworden

    Snowboardweltmeisterin 2007 Manuela Pesko brachte am 1. August Sohn Oskar Leo auf die Welt.

  • Eheglück: Anja Pärson hat geheiratet

    Die siebenfache Skiweltmeisterin Anja Pärson hat ihrer Langzeit-Freundin Filippa Radin am Wochenende in ihrer Heimat Schweden das Jawort gegeben.

  • Liebespech: Ralph Siegel trennt sich

    Musikproduzent Ralph Siegel und seine Frau Kriemhilde gehen nach acht Jahren Ehe getrennte Wege.

  • Schweizer Leichtathletik-Hoffnungen: Sprinter Alex Wilson

    In der neuen Serie stellt «g&g» diese Woche jeden Tag eine Schweizer Medaillenhoffnung vor – schliesslich beginnt in einer Woche die Leichtathletik-Europameisterschaft in Zürich. Der erste Anwärter ist Sprint-Rakete Alex Wilson. Geboren in Jamaika lebt er seit seiner Teenagerzeit in Basel. Warum er ursprünglich nur aus Faulheit zum Athleten wurde und einfach nicht verlieren kann, erzählt er «glanz & gloria» im Portrait.

  • Amore fantastico: Sängerin Yasmine-Mélanie heiratet

    Das letzte Jahr war für Schlagersängerin Yasmine-Mélanie nicht einfach. Wenige Tage vor ihrer zivilen Hochzeit hat sie im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Kind verloren. Deshalb verschoben sie und ihr Partner die kirchliche Trauung damals. Dieses Wochenende war es aber so weit: Yasmine-Mélanie und ihr Partner heirateten in der Zuger Liebfrauenkapelle. «g&g» durfte bei der Hochzeit Spalier stehen und hat ein junges Paar getroffen, das seine Liebe krönt und voller Zuversicht in die Zukunft blickt.