glanz & gloria mit Gespenstern und Volks-Rock'n'Roll in Asien

Beiträge

  • Harrison Ford: Starauflauf am ZFF

    Am «Zurich Film Festival» (ZFF) geben sich auch dieses Jahr die Stars die Klinke in die Hand. Heute wurde bekannt, dass auch «Indiana Jones» Harrison Ford an die Limmat reisen wird. «g&g» zeigt, auf welche Stars sich die Filmfans der Schweiz sonst noch freuen dürfen.

    Mehr zum Thema

  • Emil Steinberger: Wohliger Grusel

    Seit Jahren begeistert «Das kleine Gespenst» von Ottfried Preussler Jung und Alt. Jetzt kommt die Geschichte ins Kino – mit den Stimmen von Emil Steinberger und Nadja Sieger. Bei der Premiere in Zürich zeigte sich schnell, dass nicht nur Kinder, sondern auch Promis gerne wohlig gruseln lassen...

    Mehr zum Thema

  • Neue Musikstars: Die Berner Band «Yokko»

    Sie kamen quasi aus dem Nichts und stiegen mit ihrem Debutalbum «Seven Seas» gleich auf Platz 10 der Schweizer Hitparade ein: Die Berner Band «Yokko». Wir stellen die Newcomer vor.

    Mehr zum Thema

  • Andreas Gabalier: Volkstümlicher Rock 'n' Roll in Singapur

    Übernächste Woche startet Andreas Gabalier, der volkstümliche Star des Rock 'n' Roll , seine Tournee, welche ihn auch in die Schweiz führen wird. Bevor er hier aber die Frauenherzen höher schlagen lässt, hat er einen Abstecher nach Singapur gmacht – an das grösste Oktoberfest in Asien. Das Bierfest auf der Tropeninsel findet bereits im September statt und wird vom «Swiss Club» organisiert. «g&g» hat den Österreicher bei seinem Einsatz zwischen Essstäbchen und Lederhosen hautnah begleitet.

    Mehr zum Thema